top of page
Original.png

Das sind wir

Wir sind eine kleine, feine Hobbyzuchtfamilie nähe Zürich in der Schweiz. Unsere Büsis, ob gross oder klein, alt oder jung, sind unser Lebenselixier und wir sind dankbar, dass wir unser Leben mit ihnen teilen dürfen.

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Instagram

Unsere Cat Story

Wir sind eine Katzenliebhaber Familie. Aufgewachsen mit 2 Hauskatzen, habe ich später im eigenen Heim wundervolle Erfahrungen gemacht mit 2 Burmesen, die beide nach einem langen Leben uns leider verlassen haben.

 

Mit meinem Mann Viktor und meiner Tochter Jenny haben aber bald zwei wundervolle BKH (BSH) unsere Familie ergänzt, Xena und Roxy. Vor ein paar Jahren haben wir unser Haus aufgestockt und durch den grösseren Raum uns entschlossen 2 weitere BKH (BSH) bei uns aufzunehmen, erst Percy, dann Gina. Es sind alles reine BKH, aber Gina hat zusätzlich einen Stammbaum und ist als Zuchtkatze registriert. Wir sind Mitglied beim modernen und sehr freundlichen Katzenzüchter:innen Verband Catmaniac. 

Percy, unser wundervoller Kater, hat einen unglaublich tollen Charakter. So haben wir uns entschlossen, dass der erste Wurf von Gina und Percy sein soll. Und siehe da, 5 süsse kleine Kitten haben unser Heim zusätzlich beglückt. Für diese haben wir alle ein neues Zuhause gefunden. 

 

Wir planen zur Zeit maximal 1 Wurf pro Jahr. Generell geben wir unsere Kitten am liebsten zu zweit ab oder aber in ein Zuhause mit einer bereits vorhandenen Katze. Katzen lieben Gesellschaft und Spielkameraden.

 

Wir grüssen alle Leser:innen mit einem herzlichen MIAU

Jenny & Sandy

In wunderbarer Gesellschaft mit Xena, Roxy, Percy, Gina und Angel

IMG_4199.jpeg
IMG_2342_edited.jpg
IMG_2340_edited.jpg
IMG_0110_edited.jpg
IMG_7366_edited.jpg
IMG_8369.jpeg
G4KH4461spagat_edited.png
bottom of page