top of page

Das sind wir

 

Wir sind eine kleine, feine Hobbyzuchtfamilie nähe Zürich in der Schweiz. Unsere Büsis, ob gross oder klein, alt oder jung, sind unser Lebenselixier und wir sind dankbar, dass wir unser Leben mit ihnen teilen dürfen.

Gentle Pumas Logo schwarz

Unsere Cat Story

Wir sind eine Katzenliebhaber Familie. Aufgewachsen mit 2 Hauskatzen, habe ich später im eigenen Heim wundervolle Erfahrungen gemacht mit 2 Burmesen, die beide nach einem langen Leben uns leider verlassen haben.

 

Mit meinem Mann Viktor und meiner Tochter Jenny haben aber bald zwei wundervolle BKH (BSH) unsere Familie ergänzt, Xena und Roxy. Vor ein paar Jahren haben wir unser Haus aufgestockt und durch den grösseren Raum uns entschlossen 2 weitere BKH (BSH) bei uns aufzunehmen, erst Percy, dann Gina. Es sind alles reine BKH, aber Gina hat zusätzlich einen Stammbaum und ist als Zuchtkatze registriert. Wir sind Mitglied beim modernen und sehr freundlichen Katzenzüchter:innen Verband Catmaniac. 

Percy, unser wundervoller Kater, hat einen unglaublich tollen Charakter. So haben wir uns entschlossen, dass der erste Wurf von Gina und Percy sein soll. Und siehe da, 5 süsse kleine Kitten haben unser Heim zusätzlich beglückt. Für diese haben wir alle ein neues Zuhause gefunden. 

 

Wir planen zur Zeit maximal 1 Wurf pro Jahr. Generell geben wir unsere Kitten am liebsten zu zweit ab oder aber in ein Zuhause mit einer bereits vorhandenen Katze. Katzen lieben Gesellschaft und Spielkameraden.

 

Wir grüssen alle Leser:innen mit einem herzlichen MIAU

Jenny & Sandy

In wunderbarer Gesellschaft mit Xena, Roxy, Percy, Gina und Angel

Sprung bei Sonnenuntergang auf Hawaii
Xena, BKH reinrassig
Roxy, BKH reinrassig
Percy, BKH reinrassig
Gina, BKH reinrassig
Angel, BKH reinrassig
Spagat Pose auf multifunktionellen T-BOW®
bottom of page